Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke eintragen und gerne auch kurz schildern, bei welchem Problem ich Ihnen helfen konnte.

Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Vierbeiner.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lena Figgemeier (Sonntag, 13. März 2016 15:58)

    Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind mit den Ergebnissen rundum zufrieden. Auch in Zukunft werden wir deshalb gerne wiederkommen.

    Dich, liebe Martina und Deine Tierheilpraxis können wir absolut weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und weiterhin ganz viel Erfolg!

  • Schweitzer (Mittwoch, 05. August 2015 08:07)

    Liebe Fr. Hain,
    Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
    Herzliche Grüße Fam. Schweitzer

  • harald maedje (Mittwoch, 01. Juli 2015 08:51)

    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Mit Geduld und Zuneigung kam es bei uns zu dem erhofften Erfolg. Wir würden zu jeder Zeit die angebotenen Leistungen wieder in Anspruch nehmen !
    Harald und Britta Mädje

  • Frank Altenkirch (Freitag, 05. Juni 2015 11:24)

    Da sich bei unserer felinen Mitbewohnerin erste Anzeichen einer Lebensmittelunverträglichkeit einstellten, suchten wir Rat bei Frau Hain. Die auf Anraten von Frau Hain durchgeführte
    Bioresonanzanalyse einer Fellprobe ergab ein sehr detailliertes Bild bzgl. der Verträglichkeiten/Unverträglichkeiten einzelner Futterbestandteile.
    Auf Basis dieser Ergebnisse verfüttern wir nun nur noch gezielt die Futtersorten, die keine oder zumindest nur sehr geringe Anteile an problematischen Bestandteilen haben.

    Bhaiti geht es wieder prächtig - und das alles ohne üppige Arztrechnungen und zweifelhafte Verabreichung von Medikamenten.

    Daumen hoch - wir können THP-MP uneingeschränkt empfehlen!

  • Fam. Landau (Donnerstag, 04. Juni 2015 17:52)

    Liebe Frau Hain, wo Tierärzte nicht mehr weiter wussten, haben Sie unserer Mila super helfen können. Hierfür vielen Dank. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße Familie Landau mit Mila

  • Michaela Hay (Donnerstag, 04. Juni 2015 11:59)

    Liebe Martina, wir sagen herzlichst DANKE für all die Mühe & die tolle kompetente Behandlung! Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg mit all deinen fellnäsigen Patienten! Liebe Grüße Hutsch &
    sein Rudel

  • Agnes Drach (Mittwoch, 03. Juni 2015 22:25)

    Liebe Martina, dank Deiner homöopathischen Behandlung bei unserer Pauline (Golden Retriever Weibchen), die ganz plötzlich nicht mehr laufen konnte und nur noch in ihrem Körbchen lag, ging es ihr
    innerhalb kürzester Zeit wieder richtig gut. Es war kaum zu glauben, aber nach zwei Tagen ist Paulinchen wieder gelaufen, als wenn nichts gewesen wäre. Deine Globulis und die "Tensmatte" waren
    sensationell.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}